Unsere Landwirte

Alte Höfe und gepflegte Felder gehören zu unserem Landschaftsbild dazu und sie sollten auch so erhalten bleiben. Das geht aber nur, wenn wir nicht nur die schönen Höfe bewundern, sondern auch die Produkte schätzen und kaufen die dort entstehen. Durch den Kauf eines Lebensmittels endscheidet man nicht nur was im Angebot bleibt und welche Qualität sich durchsetzt, sondern auch ob die Pflege und Erhaltung unserer Landschaft gesichert wird oder ob die Ausweitung der Industrie gefördert wird. Denn unsere Landwirtschaft und somit auch die damit verbundenen Handwerksbetriebe laufen Gefahr, neben der internationalen und industriellen Konkurrenz unterzugehen, obwohl sie gesunde Lebensmittel in höchster Qualität produzieren.
 
Wer regionale Produkte kauft, kauft Qualität und leistet einen Beitrag, damit unser Land noch länger lebens- und liebenswert bleibt!!!
 
Lange arbeiten wir Hand in Hand mit "unseren" Bauern zusammen,
wir möchten  hiermit unseren Dank für die gute Zusammenarbeit und
Verbundenheit ausdrücken! Vergelt´s Gott!